Hey leute wenn ich mit Filezilla auf meinem server zugreifen will (Hamachi Natürlich) bekomme ich bei Virtual PC eine fehler Meldung "Oct 1 07:43:53 Mcncc sshd ...
Nachdem ich einen Freund Fragte Was es denn bedeute das ein Ordner Gehlt äußerte er die Theorie das es das Krankheitsbild eines Ordners beschreibe. Der Ordner solle wohl in dem Moment sehr glitschig ...
Some results have been hidden because they may be inaccessible to you
Show inaccessible results