Zwei Frauen aus Königs Wusterhausen berichten, warum sie angeln und was sie daran schätzen. Kim Knauerhase macht den Angelschein und sitzt im Vorstand der Angelfreunde ’47. Beide betonen Ruhe, Natur ...